© Alle Rechte by SAH 2021
SAH Webdesign, Printmedien, Buchautor & Selbstverlag

Veröffentlichungen

Bücher & Ansichtskarten

Im Laufe der letzten Jahre sind so einige Print-erzeugnisse veröffentlicht worden. Von Anfang an bis jetzt habe ich rund 20 verschiedene Ansichtskarten von Steinbach, dem Preßnitztal und umliegenden Ortschaften gestaltet, drucken lassen und zum Kauf angeboten. Diese können auch online oder vor Ort erworben werden solange der Vorrat reicht. Hier ist eine kleine Auswahl zu sehen.
2019 kam nun nach 3 Jahren Arbeit und Recherche mein erstes Buch „Das Erzgebirge und seine Pyramiden“ heraus. Mich hat gefreut, dass es so gut angenommen wurde. Nun ist wieder etwas Zeit vergangen in der ich nicht still sitzen konnte. Deswegen kann ich mein zweites Werk über die Freilandpyramiden in den Regionen Zwickau-Chemnitz-Döbeln präsentieren. In beiden Büchern geht es weniger darum den Aufbau jeweils einzuordnen und geschichtlich alles zu analysieren, als einfach die Arbeit der Erbauer zu zeigen, Geschichten und Anekdoten darüber unsterblich zu machen und einfach sich über diese weihnachtliche Tradition zu erfreuen.
Das Erzgebirge und seine Pyramiden
© alle Rechte by SAH

Veröffentlichungen

Bücher & Ansichtskarten

Im Laufe der letzten Jahre sind so einige Print- erzeugnisse veröffentlicht worden. Von Anfang an bis jetzt habe ich rund 20 verschiedene Ansichtskarten von Steinbach, dem Preßnitztal und umliegenden Ortschaften gestaltet, drucken lassen und zum Kauf angeboten. Diese können auch online oder vor Ort erworben werden solange der Vorrat reicht. Hier ist eine kleine Auswahl zu sehen.
Das Erzgebirge und seine Pyramiden
2019 kam nun nach 3 Jahren Arbeit und Recherche mein erstes Buch „Das Erzgebirge und seine Pyramiden“ heraus. Mich hat gefreut, dass es so gut angenommen wurde.
Nun ist wieder etwas Zeit vergangen in der ich nicht still sitzen konnte. Deswegen kann ich mein zweites Werk über die Freilandpyramiden in den Regionen Zwickau-Chemnitz-Döbeln präsentieren. In beiden Büchern geht es weniger darum den Aufbau jeweils einzuordnen und geschichtlich alles zu analysieren, als einfach die Arbeit der Erbauer zu zeigen, Geschichten und Anekdoten darüber unsterblich zu machen und einfach sich über diese weihnachtliche Tradition zu erfreuen.
SAH Webdesign, Printmedien, Buchautor & Selbstverlag