Weihnachtspyramiden
Das Buch
Hier präsentiere ich einige Beispielseiten, um einen kleinen Eindruck über den Aufbau des Buches zu vermitteln.
zur Startseite zur Startseite
Die Freilandpyramiden im Erzgebirge sind hier auf 256 Seiten zusammengefasst. Auf meinen Fahrten in alle Ortschaften des Erzgebirges, habe ich viel interessantes von Schnitzer, Vereinsvorsitzende, Ortschronisten, Bürgermeister, Gemeindräte oder Firmen die am Bau beteiligt waren, erfahren. Über 300 Großpyramiden findet man in diesem Buch. Von einigen gibt es noch historische Aufnahmen, die ich mit veröffentlichen durfte. Weiterhin sind noch andere wunderbare Bauwerke und besuchte Schnitzvereine darin zu finden. Ich wünsche viel Freude auf der Entdeckungsreise durch das Erzgebirge.
Das Buch
Hier präsentiere ich einige Beispielseiten, um einen kleinen Eindruck über den Aufbau des Buches zu vermitteln.
Darin enthalten sind hunderte Aufnahmen von mir, geschichtliches, interessantes und alte Aufnahmen von Vereinsvorsitzende, Schnitzer, Ortschronisten, private Erbauer, Bürgermeister, Gemeinderäte und Firmen die am Bau beteiligt waren, oder Unterlagen darüber zur Verfügung gestellt haben.
zur Startseite zur Startseite